DM & Deichmann Haul

Ihr Lieben :)


Ich war ein wenig einkaufen, da ich ein paar Dinge gebraucht habe. :)


Ich wünsche euch viel Spaß :D

Der Herbst ist da und man friert oft. Um kalte Füße zu verhindern habe ich mir bei Deichmann diese super flauschigen Hausschuhe gekauft. :)

Sie sind sehr bequem und halten die Füße warm. Das Muster gefällt mir auch. Außerdem haben sie nur 4,95€ gekostet :).

Nun sind wir auch schon bei meinem dm Einkauf gelandet. Wattepads benutze ich immer, egal ob zum Nägel ablackieren, zum Abschminken oder für das Gesichtswasser. 

Das fa Duschgel gibt es jetzt auch mit 400ml und da dieses Duschgel eines meiner Liebsten ist, habe ich es gleich in der großen Flasche mitgenommen. Der Duft von Kakaobutter und Kokosöl ist besonders im Winter ein Traum.

Dann hat Balea eine neue Duschgel LE rausgebracht. Diese ist anlässlich der 2 Millionen Fans bei Facebook und riecht nach Kirsche und Mandel. Beim dritten und letzten Duschgel handelt es sich um das von Fenjal. Es ist schon als Weihnachtsgeschenk gedacht. :)

Im Winter badet man natürlich auch sehr gerne, weshalb ich mir den Badezusatz Red Love gekauft habe, denn diesen hatte ich schon als Badesalz und der Duft hat mir sehr gut gefallen.

Auch passend zur kälteren Jahreszeit sind Duftkerzen und ein Raumduft-Set mit Apfel-Zimt Duft. :)

Ich liebe den Zimt Geruch, weshalb ich mich auch sehr auf den Winter freue :).

Die Weihnachtsbäckerei Teelichter riechen einfach super lecker nach Plätzchen. :)

Da ich ab und an mit Hautunreinheiten zu kämpfen habe, habe ich mir das Anti-Mitesser Gesichtswasser von Neutrogena gekauft, weil ich darüber schon viel Gutes gehört und gelesen habe.

Beim Probenregal hab ich das Aussie Miracle Dry Shampoo entdeckt und habe es mir mitgenommen, da ich Trockenshampoos nochmal eine Chance geben wollte. Bis jetzt habe ich nämlich einen Hustenanfall bekommen und oft hat sich das Weiße nicht richtig rauskämmen lassen. 

Deshalb dachte ich, die klein Flasche bekomme ich schneller leer als die große, falls es mir doch nicht zusagt. 

In meinem letzten Aufgebraucht habt ihr gelesen, dass mein Concealer leer gegangen ist, weshalb ein neuer her musste. Ich habe mich für den Manhattan Wake Up Concealer entschieden, mit dem ich bis jetzt auch zufrieden bin. Ein Puder habe ich auch gebraucht und habe mir ebenfalls zum ersten Mal eines von Manhattan zum testen gekauft. Die Farbe ist die 3 Beige. 

Für Unterwegs habe ich mir eine kleine Zahnseide geholt, weil man sie ab und an mal benötigt.

Zu guter Letzt habe ich mir noch drei Masken gekauft. Einmal die neue Creme-Öl Maske mit Traubenkernöl, dann die Milch und Honig Maske und die Erdbeer Milchprotein Maske.



Was habt ihr in letzter Zeit so gekauft? :)
Habt ihr selbst schon Erfahrungen mit Produkten, die ich mir gekauft habe? :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    MarisaM (Montag, 19 Oktober 2015 06:52)

    Sehr schöner Haul =) Balea hat so tolle Sachen, die Masken sehen vielversprechend aus =) aber auch die anderen Sachen klingen gut, u.a. der Concealer =)
    lg

kleiderkreisel.de