Mi

19

Aug

2015

David Beckham - Beyond

Hallo meine Lieben! :)
Ich hatte die Ehre und durfte das neue David Beckham Parfüm "Beyond"*für dm testen. Dafür möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken.

Diesmal habe ich das Parfüm allerdings nicht allein getestet, sondern zusammen mit meinem Freund, da ich für gewöhnlich keine Männerdüfte trage. 











Flakon:

Der Flakon sieht schlicht, aber schick aus. Ein Teil des unteren Flakons ist gemustert, was das Parfüm sehr interessant erscheinen lässt.


Duft:

Es handelt sich um ein Eau de Toilette.

Es sind Mojito, Grapefruit, Kadermom, Zeder, Geranie, schwarzer Pfeffer, Patschuli, Vanille und Leder enthalten.

Der Duft wird als holzig-würziger Duft mit maskulinen Ledernoten als Basis beschrieben. 


Preis:

40 ml kosten um die 16,99€

60 ml kosten um die 23,99€






Test:

Wir empfinden den Duft als typischen Männerduft, der nicht außergewöhnlich ist, aber sehr angenehm. Es benötigt nur wenige Spritzer und hält mehrere Stunden, wenn nicht sogar den ganzen Tag. Der Zerstäuber funktioniert sehr gut und es kommt eine feine Duftwolke heraus.


Fazit:

Ich kann euch das Parfüm empfehlen, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Wenn nun also jemand auf der Suche nach einem Geschenk für den Freund, Vater oder Opa ist, solltet ihr auf jeden Fall mal an "Beyond" schnuppern.


*sponsored

2 Kommentare
kleiderkreisel.de